background

Saturday, August 6, 2011

Dominic ist 6!!

Endlich war er da. Der heiss ersehnte Tag.
Ok nicht ganz, lol.
Doug musste am weg fuer 2 Wochen und er waere nicht da gewessen an Dominics
Geburtstag. Und weil man das ja nicht machen kann, Geburtstag ohne Daddy zu haben, wurde frueher gefeiert.
Er bekam einen tollen Super Mario Kuchen. Und ein paar Geschenke.

Am 9. Juli, seinem echten Geburtstag hat er mit den Nachbarskindern nochmal ein bischen gefeiert und durfte sich aussuchen wo er essen gehen will. Und weil mein Kind ja freie Wahl hatte dachte ich er sucht sich Mc Donalds aus. Aber nein, er wollte zu dem Rastaurant wo die Feuer machen und man zugucken kann beim kochen. Japanese Steakhouse. SOwas macht man ja nicht oft und wir haben uns lecker Haehnchen mit Reis bestellt. Und weil die Leute dort so nett sind und immer fragen was der Anlass ist fuer unseren Besuch und Rachel laut jedem bescheid sagt das ihr grosser Bruder Geburtstag hat, war sein Essen sogar umsonst.












Wir waren in der Zeit bis jetzt auch noch ein paar Mal bei Oma und Opa. Waren nochmal in Moody Gardens und am Beach. Im Zoo und im Park. Aber weil es so heiss war hab ich da nie meine Kamera dabei gehabt. Nicht weil ich Angst hatte das sie mir weg schmilzt. Aber weil ich einmal Sonnenbrand hatte und es weh getan hat die Kamera auf der Schulter zu haben und bei den anderen mal hab ich jedesmal vergessen das meine Chipkarte im Computer steckt.
Aber wir gehen ja wieder und da denk ich naechstes mal dran.

Update an Rachel fuer ihren Nierenreflux.
Wir haben jetzt endlich einen Termin beim Arzt bekommen. Aber der ist nicht bis im Oktober. Vorher hatten die nix frei. Aha, alles klar.
So wir warten damit weiter und sie wird regelmaessig vom Kinderarzt gechecked. Bis jetzt gabs nix mehr das uns ins Krankenhaus geschickt hat. Sie ist nur auf einer Dauer Antibiotika Tour, was mir gar nicht gefaellt. Sie hatte immer noch (oder schon wieder) eine Entzuendung. Keine Ahnung ob die zwischen drin aufhoeren und wieder neu anfangen oder ob es noch die selbe ist. Die Antibiotika die sind hat sind die einzisten die auf die Kulturen im Labor reagiert haben. Und wir muessen jetzt halt bis zum Oktober durchhalten und dann werden wir weiter sehen was die Nephrologen machen wollen.

2 comments:

  1. Toll mit dem Birthday und dem kostenlosen birthday meal! :-)

    Mit Rachel hoert sich ja grauenhaft an und dann noch so ewig warten muessen, koennte glatt England sein...hmpf!

    ReplyDelete
  2. ist furchtbar, man wuerde denken das wenn das kind schon im krankenhaus war sich da mal was schneller bewegen wuerde. aber naja, sie ist im moment viel besser, ich hoff nur das haelt jetzt ne weile

    ReplyDelete