background

Friday, February 11, 2011

Haus Bilder

Das Warten hat ein Ende.
Haha, das hat mir grad nen Ohrwurm verpasst. "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei"

Ok, genug gesungen.

Hier ist unser Haeuschen von vorne

Hier ist wenn man reinkommt das Esszimmer (mit Michelle)

dann gehts weiter im Gang (das ist zurueck zur Tuer)

von dort ist man dann im Wohnzimmer



und in die Kueche


jetzt koennen wir nach oben (mit Rachel)


hier ist unser Wohnzimmer oben


hier oben sind dann auch die Kinderzimmer. Die sehen auf den Bildern klein aus aber die sind schoen gross, geht nochmal auf der anderen Seite vom Bett weiter
Michelles

Dominics

Rachels


und natuerlich mein Zimmer


und unser Garten


wir haben auch noch Badezimmer, nicht das ihr euch wundert. Aber von sowas brauch ihr kein Bild. Da koennt ihr euch ja denken was da drin ist :)

Ich glaub das wars. Die GArage noch aber da kann man grad noch nicht rein, ist noch bis an die Decke mit leeren Kartons dekoriert. Und es ist nur ne Garage.

Wenn ihr irgendwas genauer sehen wollt sagt bescheid dann mach ich mehr Bilder von jedem Eck im Zimmer.

Ihr habt lange genug gewartet und ich wurde schon von ein paar von euch daran erinnert. Ja Schwester ich schmeiss dich unter den Bus.


Uns gefaellts hier und wir lieben das Haus. Wird noch irgendwann mal gestrichen und ein paar mehr Moebel fuers Esszimmer das wir da noch das Echo raus kriegen. Und habt ihr den Mamorboden gesehen? Der versteckelt den Dreck so schoen :P

2 comments:

  1. WOW! Also ganz ehrlich? Da würd ich bleiben und nie wieder ausziehen...lol...wirklich sehr, sehr schön!! Eure Kuschelcouch unten find ich total genial...nee, echt prima!! Gefällt mir!! Hoffe ihr könnt dort nun auch 'ne Weile bleiben!!

    ReplyDelete
  2. Kannst du bitte deinen comment nochmal bei mir schreiben, ich hab ihn leider verloren :-(

    ReplyDelete