background

Monday, January 24, 2011

schnell und kurz

Wir sind im Haus, Moebel kamen gestern. Internet Mann ist grad hier um uns alles anzuschliessen.
Wenn ich meine Sachen in den Boxen gefunden hab die ich alle erstmal brauch und etwas Platz gemacht habe, und wenn dann mal alle Kinder irgendwie beschaeftigt sind und ich mal Zeit finde mache ich ein richtiges update.
Wollte euch nur wissen lassen das wir endlich im Haus sind. Seit Freitag und dann mussten wir alles noch von den Schwiegereltern holen und ist grad stressig hier. Doug ist nicht da und ich steck hier im Haus der Boxen fest und weiss nicht wo ich anfangen soll.

So ich geh jetzt mal in dem Chaos eine kleine schwarze Kiste suchen auf der alle meine Bilder sind und dann muss ich mich im Schlafzimmer durch wuehlen und meinen Computer finden :)

1 comment: